FANDOM

Zane Bennett
Pic 1381838923 10.jpg
Zane
Eigenschaften
Name Zane Bennett
Geschlecht Männlich
Alter 15-16 (Staffel 1)
16-17 (Staffel 2)
17-18 (Staffel 3)
Job Schüler
Geschäftsführer von Rikkis Cafe
Verbindungen
Familie Harrison Bennett (Vater)
Beziehungen Miriam Kent (Flirt)
Rikki Chadwick (Ex-Freundin)
Sophie Benjamin (Flirt)
Freunde Nate
Cleo Sertori
Emma Gilbert
Lewis McCartney
Isabel Hartley
Hinter den Kulissen
Staffeln 1-3
Erster Auftritt Eine folgenschwere Bootstour
Letzter Auftritt Komet im Anflug
Gespielt von Burgess Abernethy

Zane Bennett ist anangs ein reicher Typ, der Cleo Sertori, Emma Gilbert, Rikki Chadwick und Lewis McCartney das Leben schwer macht. Sein Vater ist Harrison Bennett. Die beiden verstehen sich nicht besonders gut, jedoch verbessert sich ihr Verhältnis mit der Zeit. Zane ist gut mit Nate befreundet. Mit Lewis ,Emma, Cleo und Rikki geht er nicht gerade nett um, obwohl er Emma schon kannte als sie klein waren. Mit der Zeit wird Zane jedoch offener und freundlicher, besonders Rikki gegenüber zeigt er sich fürsorglich.

Staffel 1Bearbeiten

In der 1. Staffel ist er sehr fies und gemein, besonders den Mädchen und Lewis gegenüber. Miriam Kent ist ein ziemlich arrogantes Mädchen das sehr häufig bei Zane ist. Der streitet zwar ab dass sie eine Beziehung führen, doch Miriam sieht das anders. Miriam ist wie er sagt "Nur das Mädchen das ihm nach laufen darf wenns ihm passt". Er nähert sich im Laufe der ersten Staffel Rikki an und kommt später mit ihr zusammen. Anfangs halten sie dies geheim, doch später kommen Cleo, Emma und Lewis ihnen auf die Schliche. Im Laufe der ersten Staffel lernt er Ms. Chatham kennen die er aber nicht sonderlich mag, daher ist er ziemlich gemein zu ihr. Weshalb er mit Ms. Chathams Boot nimmt und damit wegfahren will allerdings ist das Boot schon sehr alt und geht plötzlich kaputt und fängt an zu sinken. Aber zu seinem Glück rettet ihn Emma in Meerjungfrauengestalt. Halbbewusstlos sieht er dabei allerdings Emmas Meerjungfrauenschwanz. Weshalb er von da an anfängt an Meerjunfrauen zu glauben und sie zu jagen bzw. zu suchen. Daher halten ihn viele Menschen für verrückt. Später findet er heraus das Rikki, Emma und Cleo Meerjungfrauen sind. Aber er behällt es für sich und versucht die 3 mit aller Kraft zu unterstützen. Ende der 1. Staffel trennen er und Rikki sich.

Staffel 2Bearbeiten

In der 2. Staffel kommt er aber wieder mit Rikki zusammen. Sie halten es anfangs aber geheim, doch später finden es Emma, Lewis und Cleo heraus. Mit Ash versteht er sich anfangs nicht sehr gut. Doch später aber freunden sich die beiden an.

Staffel 3Bearbeiten

In der 3. Staffel schenkt er Rikki ein Café, er nennt es "Rikki`s". Sophie, Wills Schwester scheint sich in Zane verliebt zu haben und spannt Zane, Rikki aus. Rikki beobachtet, wie er und Sophie sich küssen, und trennt sich anschließend von ihm. Mit Will versteht sich Zane nicht sehr, die beiden sehen sich als Konkurrenten und sie hassen sich. Zane vertraut Will nicht. Er ist oftmals eifersüchtig auf Will weil Rikki und die anderen sich eher Will anvertrauen. Zane versucht Rikki zurückzugewinnen, weil er noch Gefühle für sie hat ,schafft es aber nicht.

CharakterBearbeiten

Zane ist sehr leichtsinnig, egozentrisch und besitzt sehr viel Selbstbewusstsein. Er zieht gerne die Aufmerksamkeit der Anderen auf sich, oft tut er dies mit lauten Bemerkungen oder Angeberei. Generell neigt Zane häufig dazu, zu übertreiben was seine Fähigkeiten betrifft. Zudem kann er sehr hitzig und impulsiv werden. Anfangs wirkt er noch sehr arrogant, gemein und egoistisch. Aber mit der Zeit wird er netter. Besonders Rikki geenüber zeigt er sich offen, hilfsbereit und fürsorglich. Zane leidet unter Höhenangst. Zane bevorzugt rote und schwarze Kleidung. Zane ist sehr humorvoll. Er hat einen sehr sarkastischen und ironischen Humor. Weitere seiner Eigenschaften wären Dominanz, Zielstrebigkeit und Sturheit.

Mehr BilderBearbeiten

Zane Bennett Foto Gallerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki