FANDOM

William "Will" Benjamin
Tumblr m9p4grvNne1rel1mjo1 500.jpg
Eigenschaften
Name William "Will" Benjamin
Geschlecht Männlich
Alter 17-18
Job Schüler, Hobby-Taucher
Verbindungen
Familie Sophie Benjamin (Schwester)
Beziehungen Isabel Hartley (Freundin)
Freunde Cleo Sertori
Rikki Chadwick
Lewis McCartney
Feinde Zane Bennett
Hinter den Kulissen
Staffeln 3
Erster Auftritt Neue Zeiten - neue Freunde
Letzter Auftritt Komet im Anflug
Gespielt von Luke Mitchell

William "Will" Benjamin kommt in der 3. Staffel neu an die Schule. Er ist ein begnadeter Free diver. Was so viel heißt wie frei Taucher, das bedeutet er taucht ohne Ausrüstung wie z.b. Sauerstoffflaschen. Er kann sehr lange unter Wasser bleiben, aber nur wenn er mit einer speziellen selbstantrainierten Technik seinen Herzschlag verlangsamt. Will ist mit seinen Eltern bis jetzt immer um die Welt gereist, er ist nie irgendwo lange genug gewesen als das es sich gelohnt hätte zur Schule zu gehen, weshalb er an Bord von seinen Eltern unterrichtet wurde. Er ist sehr froh das er in die Möglichkeithat an eine Schule zu gehen und Freunde zu finden. Er und seine Schwester Sophie Benjamin leben zusammen in einem Haus am Meer. Sophie will sein Tauchtalent nutzen um Geld zu verdienen, sie trainiert ihn sehr hart für Tauchwettbewerbe, sie sagt oft das sie das alles nur für Will tut, weshalb er sich seiner Schwester verpflichtet fühlt, und trainiert. Will liebt es zu tauchen, aber nur in Wettbewerben tauchen gefällt ihm nicht sonderlich.

GeschichteBearbeiten

Will kommt neu an die Schule. Als er einen Tauchgang durch das Riff macht bemerkt er Unterwasser im Mako Vulkan ein Merkwürdiges Licht. Neugierig Schwimmt er hinein und bemerkt den Wasserfall an der Wand aus dem Wasserstrahlen schießen. Dann taucht plötzlich hinter ihm der Wasser Tentakel auf und greift ihn an. Als Rikki,Bella und Cleo nach Mako kommen liegt Will bewusstlos am Boden. Sie helfen ihm und Will kommt wieder zu sich. Völlig verwirrt erzält Will was er gesehen hat, die anderen versuchen deshalb Ausreden zu suchen um zu vermeiden das Will irgendetwas von ihrem Geheimniss herausfindet. Später geht Will, obwohl es ihm die anderen ausredeten, nach Mako um herauszufinden was mit dieser Höhle bzw. mit diesem Vulkan ist. Bella scheint Will sehr zu mögen und freundet sich mit ihm an ,später kommen die beiden zusammen. Doch es scheint Streit zu geben den Sophie und Bella hassen sich , Will scheint anfangs nur an Bella`s Meerjungfrauenseite interessiert zu sein, Will ist eifersüchtig und die beiden scheinen wenig gemeinsam zu haben. Doch später schlichten sie die Streitereien. Will versucht den 3 Meerjungfrauen zu helfen wo er kann. Er taucht oft mit ihnen. Mit Zane und Nate versteht sich Will nicht sehr gut ,vor allem Zane und Will konkurierren oft untereinander.

CharakterBearbeiten

Will ist sehr freundlich, nett, fröhlich, hilfsbereit und neugierig. Er liebt es zu tauchen und er kann sehr lange tauchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki