FANDOM

Sophie Benjamin
889008 1322325467794 full
Sophie
Eigenschaften
Name Sophie Benjamin
Geschlecht Weiblich
Alter 18-19
Job Kellnerin im Rikki`s
Verbindungen
Familie William "Will" Benjamin (Bruder)
Beziehungen Zane Bennett (Flirt)
Feinde Isabel Hartley
Hinter den Kulissen
Staffeln 3
Erster Auftritt Bella irrt
Letzter Auftritt Komet im Anflug
Gespielt von Taryn Marler

Sophie Benjamin ist die Schwester von William "Will" Benjamin. Sie ist sehr arrogant, zickig, gemein, hinterlistig, clever und intrigant. Sophie arbeitet in der 3. Staffel in Rikkis Cafe und verliebt sich auf den ersten Blick in Zane Bennett. Ihr Bruder Will ist ein sehr guter Taucher und Schwimmer, darin sieht Sophie eine Möglichkeit um aus seinem Talent Geld zu machen, sie versucht Will so hart wie möglich zu trainieren und Sponsoren für ihn zu finden. Sie versucht Will das Gefühl zu geben er wäre ihr etwas schuldig für ihre harte Arbeit die sie für ihn leistet. Außerdem schafft sie es,Zane für sich zu gewinnen und in einer Folge küssen sich Sophie und Zane und werden dabei von Rikki beobachtet. Entsetzt trennt sich Rikki, zu Sophies Glück, von Zane. Allerdings kommen Zane und Sophie nicht zusammen die beiden leiten nur das Cafe zusammen und Sophie wird die neue Geschäftsleiterin. Doch Zane scheint immer noch Gefühle für Rikki zu haben, weshalb Sophie eifersüchtig ist und versucht ihm Rikki auszureden und auf ihre Seite zu ziehen. Sophie will nicht, dass Will und Bella Hartley zusammenkommen, denn sie kann Bella nicht leiden, da sie findet, dass Bella, Will nur von seine Schwimm-Karriere ablenken will.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki