FANDOM

Kim Sertori
Cleo Massey.jpg
Kim
Eigenschaften
Name Kim Sertori
Geschlecht Weiblich
Alter 11-12 (Staffel 1)
12-13 (Staffel 2)
13-14 (Staffel 3)
Job Schülerin
Verbindungen
Familie Bev Sertori (Mutter)
Don Sertori (Vater)
Cleo Sertori (Schwester)
Samantha Roberts-Sertori (Stiefmutter)
Beziehungen Elliot Gilbert (Flirt)
Feinde Rikki Chadwick
Emma Gilbert
Isabel Hartley
Lewis McCartney
William "Will" Benjamin
Hinter den Kulissen
Staffeln 1-3
Erster Auftritt Eine folgenschwere Bootstour
Letzter Auftritt Komet im Anflug
Gespielt von Cleo Massey

Kim Sertori lebt mit ihren Eltern Don Sertori und Bev Sertori (Staffel 3 mit ihrer Stiefmutter Samantha Roberts-Sertori) sowie mit ihrer älteren Schwester Cleo Sertori zusammen in einem Haus. Kim und Cleo streiten sich sehr oft. Kim ist sehr gemein, stur, neugierig, eigensinnig, dominant, zickig, schadenfroh, direkt, frech und hinterhältig. Sie ist sehr scharfsinnig. Kim wundert sich oft über Cleo`s merkwürdiges Verhalten was Wasser angeht weshalb sie oft versucht heraus zu finden was mit Cleo los ist. Da Cleo kein Wasser berühren kann macht Kim oft Cleo`s Abwasch, allerdings wird sie dafür von Cleo bezahlt. Kim kann sehr gemein,herrisch sein und fängt schnell an gutmütige Menschen auszunutzen.

BeziehungenBearbeiten

Cleo: Die beiden verstehen sich nicht so gut und streiten sich oft . Sie haben oft Meinungsverschiedenheiten. Cleo sieht ihre Schwester als Nervensäge an. Und Kim sieht das Cleo gegnüber nicht anders. Kim findet es oft  unfähr das Cleo mehr Freiheiten hat als sie ,weshalb Kim gern versucht die Regeln zu brechen und Cleo bei Regelverstößen zu verpetzen. Außerdem wundert sich Kim oft über Cleo`s merkwürdiges Verhalten was Wasser betrifft, weshalb sie häufig versucht heraus zu finden was ihre ältere Schwester im Schilde führt.

Sam: Kim verstehte sich mit ihrer neuen Stiefmutter anfangs nicht sehr gut. Kim konnte Sam am Anfang überhaupt nicht leiden, da sie nicht gewohnt war, dass ihr Vater eine neue Frau hat. Anfangs bekommt sie von Don Geschenke damit sie wenigstens versucht sich damit abzufinden. Aber mit der Zeit lernt sie zu akzeptieren eine neue Steifmutter zu haben.

Elliot: Beide verstehen sich,recht gut. Auch wenn Kim häufig seine Gutmütigkeit ausnutzt. Später verliebt sich Elliot sogar in sie, aber Kim hat kein Interesse an ihm und nutzt ihn nur aus, und schnell lernt Elliot das es Kim nicht wert ist.

Lewis, Emma, Rikki und Bella: Kim mag Cleos Freunde gar nicht. Kim hält Cleo und ihre Freunde für blöd und komisch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki