FANDOM

Elliot Gilbert
Elliot.png
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Alter 11-12 (Staffel 1)

12-13 (Staffel 2)

Job Schüler
Verbindungen
Familie Neil Gilbert (Vater)
Lisa Gilbert (Mutter)
Emma Gilbert (Schwester)
Thea Gilbert (Tante)
Freunde Kim Sertori
Rikki Chadwick
Hinter den Kulissen
Staffeln 1-2
Erster Auftritt Miss Meereskönigin
Letzter Auftritt Die Entscheidung
Gespielt von Trent Sullivan

Elliot Gilbert ist der Sohn von Neil Gilbert und Lisa Gilbert. Seine große Schwester ist Emma Gilbert. Mit ihr kommt er gut aus, da sie sich kaum streiten. Er versteht sich ebenfalls mit seinen Eltern sehr gut. Nach dem Rikki ihn vor dem ertrinken gerettet hat,  hat er sich in Rikki verliebt, erst als Rikki ihm klipp und klar sagt das sie ihn nicht mag, lässt er sie ihn Ruhe. Später verliebt er sich in Kim, die hat jedoch kein Interesse an ihm und nutzt ihn nur aus, und schnell merkt Elliot das es Kim nicht wert ist. Er und Kim verstehen sich recht aber Kim nutzt oftmals Elliots Gutmütigkeit aus. Elliot reitet gerne und deshalb nimmt er Reitunterricht auf dem Hof auf dem Ash Dove als Reitlehrer arbeitet. Er bewundert Ash.

CharakterBearbeiten

Elliot ist sehr nett, klug ,ehrlich ,gutmütig, hilfsbereit, und teilt alles gerne mit seiner Schwester Emma. Er ist auch sehr lieb zu seinen Eltern. An sich ist er sehr ruhig und ausgeglichenen. Andererseits kann er aber auch der sture, übermütige ,kleine nervige Bruder sein.

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki