FANDOM

Don Sertori
Don
Eigenschaften
Name Don Sertori
Geschlecht Männlich
Job Fischer, kurzzeitig Käp'ten Don im Meerespark
Verbindungen
Familie Cleo Sertori (Tochter), Kim Sertori (Tochter)
Beziehungen Bev Sertori (Ex-Ehefrau), Samantha Roberts-Sertori (Ehefrau)
Hinter den Kulissen
Staffeln 1-3
Erster Auftritt Im Netz
Letzter Auftritt Komet im Anflug
Gespielt von Alan David Lee

Donald "Don" Sertori ist vom Beruf her Fischer und besitzt drei Fischerboote. Er ist der Vater von Cleo und Kim. Seine Ehefrau ist anfangs Bev. Später ist es Sam.

LebenBearbeiten

Don und Sam heiraten

Don und Sam heiraten (Staffel 3)

Don Sertori lebt anfangs mit seiner Ehefrau Bev Sertori und seinen zwei Töchtern Cleo Sertori und Kim Sertori zusammen. Seine Frau Bev trennt sich in der 2.Staffel von ihm. Als er und seine Töchter auf sich allein gestellt sind, merkt man das Don die Trennung schwer zu schaffen macht, und ihn einige Dinge überfordern. Aber auch Kim und Cleo fällt es schwer mit der Situation um zu gehen. In Staffel 3 verliebt Don sich in Samantha Roberts. Sie verloben sich schließlich auch. In Folge 13 heiraten die 2 sogar. In der dritten Staffel nimmt er auch zu seinem Fischerjob dazu noch einen job im Meerespark an um mehr Geld zu verdienen, allerdings kündigt er nach einiger Zeit wieder weil ihn der Job etwas überfordert.

Charakter Bearbeiten

Don liebt Karaoke, obwohl er kein sehr guter Sänger ist. Er ist ein sehr liebevoller Vater der nur das beste für seine Töchter möchte. Er wirkt zwar manchmal etwas streng, weil er z.B. Cleo verbietet das Freundinnen unter der Woche bei ihnen übernachten oder er verbietet seinen Töchtern auch den Kontakt zu Jungs. Genauer gesagt ist er wenn es um Jungs geht generell sehr streng. Aber er ist ein sehr offener und verständnisvoller Vater der immer versucht für seine Töchter da zu sein. Er möchte das seine Kinder im Haushalt anpacken, daher müssen sie öfters beim Abwasch mit helfen. Ihm ist seine Bindung zu seinen Töchtern sehr wichtig weshalb er ,sie gerne zu Ausflügen mit nimmt oder Geburtstagspartys für sie veranstaltet. Don kann nicht akzeptieren dass seine zwei kleinen Töchter schon so erwachsen sind, er versucht steht's sie zu beschützen. Don würde sich wünschen das seine Kinder sich besser verstehen und weniger streiten. Don gibt gerne an was seine Fähigkeiten betrifft und ist zudem ein schlechter Verlierer. Häufig handelt er sehr voreilig und leichtsinnig. Zudem kann er schnell überreagieren. Aber er ist auch sehr verständnisvoll, hilfsbereit, freundlich und offen. Oft wirkt er etwas naiv.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki