FANDOM

Ash Dove
Ash dove.jpg
Eigenschaften
Name Ash Dove
Geschlecht Männlich
Alter 18-19
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Braun
Job Reitlehrer
Kellner
Student
Verbindungen
Familie Julia Dove (Großmutter)
Beziehungen Emma Gilbert (Freundin)
Freunde Rikki Chadwick
Cleo Sertori
Lewis McCartney
Zane Bennett
Hinter den Kulissen
Staffeln 2. Staffel
Erster Auftritt Hochmut kommt vor dem Fall
Letzter Auftritt Die Entscheidung
Gespielt von Craig Horner

Ash Dove kommt erst in der 2. Staffel vor. Er ist anfangs der Reitlehrer an einer Reitschule, doch später wird er der Chef vom Juicenet Cafe. Er ist sehr nett, stur, mutig, zielstrebig, hilfsbereit, fürsorglich, neugierig, abenteuerlustig, verständnisvoll, eigensinnig, ordenlich, selbstbewusst, organisiert, einfühlsam und zielstrebig. Er kann aber auch sehr schnell eifersüchtig und wütend werden. Er kann sehr gut organisieren und führen. Er ist ein sehr guter Anführer und er ist er gerne der Anführer. Und er hat gerne die Verantwortung. Ash studiert Betriebswirtschaftslehre (BWL). Er lernt Emma Gilbert zum ersten Mal kennen, als er ihr und ihrem kleinem Bruder Elliot Gilbert Reitstunden gibt. Er und Emma verstehen sich anfangs nicht sehr gut, da Emma meint, er sei ein arroganter Angeber, doch mit der Zeit kommen die beiden sich näher und werden ein Paar, und am Ende der Staffel verrät Emma ihm, das sie eine Meerjungfrau ist. Zane und Ash verstehen sich anfangs auch nicht sehr gut, die beiden sind häufig verschiedener Meinung und konkurieren miteinander, doch mit der Zeit werden sie Freunde.

Es wäre aufgrund der Namensähnlichkeit möglich, das Julia Dove seine Großmutter war.

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki